Ein echter Hingucker

Wer konnte es sich denken, dass Shirts die derzeitige Saison erobern werden! Wer es glaubt oder nicht, es ist geschehen und so langweilig wie es scheint, ist es auch nicht.

Der erste Gedanke an Shirts ist meistens nichts besonderes, doch die Kleidungsstücke sind wahre Modephänomene. Es kann in jede beliebige Richtung gehen. Mit verschiedenen Kombinationen mit anderen Kleidungsstücken kann ein modischer Look kreiert werden, der entweder lässig oder cool getragen werden kann. Obwohl der Trend nicht in allem Munde ist und ganz heimlich verläuft, sollte beachtet werden,dass es ihn trotzdem gibt! Das Augenmerk liegt insbesondere auf Streifen und trashigen Prints, aber die unifarbenen Klassiker dürfen auch in keinem Kleiderschrank fehlen! Hierbei ist vor allem der Schnitt zu beachten: gerade Silhouette, schmaler Rundhals-Ausschnitt und längere Ärmel. Mit diesen besonderen Merkmalen lassen sich die T-Shirts zu einem richtigen Hingucker gestalten.

Insbesondere diese 4 Hingucker T-Shirts dürfen nicht in deinem Kleiderschrank fehlen:

1. Weißes T-Shirt
Schlicht und weiß! Die weißen T-Shirts gehören einfach zu den Dingen, die in einer Garderobe auf jeden Fall mit dabei sein müssen. Auch die Celebrities verzichten nicht darauf den Klassiker zu tragen. Sie kombinieren es am besten mit Wickelkleidern, das gibt dem Outfit eine besondere Note und gestaltet es zu einem lässigen Outfit.

2. Gestreiftes T-Shirt
Direkt an Frankreich und deren Mode gedacht? Gestreifte T-Shirts lassen schnell die Wirklichkeit werden, insbesondere was den Trend angeht. Kombiniert kann es zur Jeans oder zum Leinen-Zweiteiler. Du hast Angst was falsch zu machen? Keine Sorge, da gibt, es absolut nichts was man falsch machen kann. Einen Seidenfoulard und eine weiße Hose können auch dazu getragen werden, wenn ganz besonders Frankreich zu sehen sein soll.

3. Buntes T-Shirt
Wer richtig Lust auf Sommer hat, kann sich die farbigen T-Shirts nicht entgehen lassen! Durch diese bringen wir unseren Teint auf Vordermann und erwecken eine 3 Sekunden Bräune. Als kleiner Zusatz perfektioniert es auch unseren Sommer Look. Der Look kann schlicht getragen werden oder aber sich in den gleichen Farbnuancen aufhalten. So bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack für den Sommer!

4. Print T-Shirt
Köln Shirt oder doch lieber Berlin aufgedruckt? Trashige Prints erleben ihr großes Trend Comeback. Doch für uns ist das nicht weiter schlimm, umso besser den der Look wird zu einem wahren Hingucker. Die Prints verleihen dem Outfit etwas ganz Besonderes. Um es etwas mehr aufzupimpen, kann dazu eine Jeans oder ein Denim-Rock getragen werden. Das verleiht einen ungewollten und ganz besonderen lässigen Look. Wer noch die Jeans oder den Rock ausgefranst trägt, kann den Blicken nicht mehr entwischen.